Zum Accessibilty Statement Zum Inhaltsanfang springen Besuche die SiteMap Zum Impressum/Kontakt springen

 

Josef im Engadin Robert im Engadin Trainer sind immer gut drauf, gel Astrid! Simon hinter dem Clubhaus Soca Slowenien

Kurse

dsc_0043 Unsere engagierten Paddler nehmen sich die Zeit um ehrenamtlich Kurse anzubieten.
Neben den öffentlichen Anfängerkursen im Verlauf der Saison sind bei uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitglieder ein wichtiges Anliegen. Alle Mitglieder der TGMs, die zumindest einen Anfängerkurs bei uns schon gemacht haben, können sich gerne in einem der Fortgeschrittenen-Kurse anmelden.

Anfängerkurse:

Zurzeit gibt es keine neuen Anfängerkurse mehr. Man kann sich auf die Warteliste setzen lassen um von neuen Kursen rechtzeitig zu erfahren.

Falls keine Kurse ausgeschrieben sind, die Zeiten nicht passen oder nicht auf die nächste Saison gewartet werden will, der kann sich an den BKV oder Kajakschulen wenden.

 

Kontakt: Kursrefentin Gretl Martinez kurse [at] tg-muenchen [punkt] de