Zum Accessibilty Statement Zum Inhaltsanfang springen Besuche die SiteMap Zum Impressum/Kontakt springen

Wintercup in München auf dem Isarkanal

Die TG-München richtete zum 15. Mal am 15.01.2023 den 3. Lauf zum Bayerischen Wintercup auf dem Isarkanal aus.

Start Wintercup München 15.01.2023

Am Start waren 27 Paddlerinnen und Paddler, davon 9 auf dem SUP unterwegs. Die SUP paddelten 2 Runden, die anderen Altersklassen 3 Runden a knapp 4km.

Die schnellste Zeit mit 58:54 und somit der Sieg ging an den Junior, Philipp Bluhm. Auf dem 2. Platz fuhr Maximilian Karlstätter, als einziger Starter im Flachwasser KI vor Jesko Klammer, der damit auch bei den Master C siegte. Alle von der TG München.

Bei der männl. Jugend gewann Leo Hierl vor Tobias Nichtitz. Fini Klein gewann bei der weiblichen Jugend. Alle TG-München.

Im SUP siegte Jan Mönch aus Germering vor Armin Zeitler und Arnd Dünzinger, beide Schleißheimer Paddelclub e. V.

Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier.

Einige Bilder und Videos gibt es hier.