Zum Accessibilty Statement Zum Inhaltsanfang springen Besuche die SiteMap Zum Impressum/Kontakt springen

 

Josef im Engadin Robert im Engadin Trainer sind immer gut drauf, gel Astrid! Soca Slowenien Astrid und Ferdi auf der Soca

Kurse in der Saison 2017

dsc_0043 Neben den öffentlichen Anfängerkursen im Verlauf der Saison sind bei uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitglieder ein wichtiges Anliegen.Alle Mitglieder der TGMs, die zumindest einen Anfängerkurs bei uns schon gemacht haben, können sich gerne in einem der Fortgeschrittenen-Kurse anmelden.

Anfängerkurse 2017:

Zurzeit gibt es keine neuen Anfängerkurse mehr. Man kann sich auf die Warteliste setzen lassen um von neuen Kursen rechtzeitig zu erfahren.

Fortgeschrittenenkurs 2017:

Die diesjährigen F-Kurse sind bereits ausgebucht, aber wenn wir viele Nachfragen haben, wird vielleicht ein zusätzlicher angeboten. Schreibt euch auf diese Warteliste, falls ihr einen F-Kurs besuchen möchtet und die nötigen Vorraussetzungen (siehe oben) erfüllt sind.

 

Kontakt: Kursrefentin Gretl Martinez kurse [at] tg-muenchen [punkt] de