Zum Accessibilty Statement Zum Inhaltsanfang springen Besuche die SiteMap Zum Impressum/Kontakt springen

 

Josef im Engadin Michael auf der Flosslände Simon hinter dem Clubhaus TGM Radlgrppe Soca Slowenien

Simon Strohmeier deutscher Meister im Freestyle Kajak

Bei der Deutschen Meisterschaft im Freestyle Kajak, die gleichzeitig die Qualifikation für die Europameisterschaft in Lienz war, holte sich Simon Strohmeier von der TG München den Titel des deutschen Meisters. 

Nachdem die deutsche Meisterschaft im letzten Jahr bei Mindestpegel durchgeführt wurde, sorgte dieses Jahr durchwachsenes Wetter für optimale Pegel in Plattling.

Bei den K 1 Damen konnte sich Lisa Schimanski (ebenfalls TG München) mit einem soliden Finallauf als Ersatzfahrerin für die Europameisterschaft, die vom 25.-30. Juni stattfindet, qualifizieren.

Weitere Infos zu den Wettbewerben und Ergebnissen gibt es beim DKV.